Katholische Pfarrämter Knittelfeld

Katholisches Arbeiterheim

Adresse
Schulgasse 26
Ort
8720 Knittelfeld
Telefonnummer
03512 2471

Informationen

Katholisches Arbeiterheim ist in der Schulgasse 26 zu finden. Folgendes wird angeboten: Katholische Pfarrämter, Heime - In Knittelfeld gibt es noch 4 weitere Katholische Pfarrämter. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

eremit62 schrieb am 11.09.2012

Essen im kath. Arbeiterheim

Das kath. Arbeiterheim ist über die Grenzen von Knittelfeld hinaus wegen seinem Essen (insbesonders wegen der Größe der Portionen, sowie den günstigen Preisen, sehr bekannt. Um sich peinliche Fragen zu ersparen, gibt Vinzenz (der Wirt) schon automatisch Frischhaltefolien dazu. Senioren schätzen dieses Gasthaus auch, da es noch traditionell eingerichtet ist und somit kann man auch noch urgemütlich bei breiteren Bänken sitzen und die vorhandenen Zeitungen durchsehen. Es bleibt zu hoffen, daß die Kolpingfamilie Knittelfeld als Eigentümer, bei etwaigen Renovierungen dem Tratitionellem den Vorrang läßt.

Branchen

Katholische Pfarrämter, Heime
035122471 03512-2471 +4335122471

Stadtplan Schulgasse 26