Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Knittelfeld

Sebastian Rieger

Adresse
Korngasse 8
Ort
8720 Knittelfeld
Telefonnummer
03577 23100

Informationen

Sebastian Rieger ist in der Korngasse 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Honda Einzelhändler und Werkstätten - In Knittelfeld gibt es noch 14 weitere Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 03.01.2010

Sehr gute Firma

Ich war mit meinen Civic Coupe wegen eines Problems in der Werkstätte. Das Problem wurde sofort erkannt und konnte sofort gelöst werden. Das Kenntnis des Mechanikers war hervorragend und die Kundenbetreuung war sehr gut.

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Honda Einzelhändler und Werkstätten
0357723100 03577-23100 +43357723100

Stadtplan Korngasse 8